Uranium Chef

Du hast die einmalige Chance dich zu beweisen: Mit der Einladung zur legendären Kochshow-Slash-Gladiatorenschlacht Uranium Chef! Schürze festbinden und festhalten, denn dich fordern Überraschungszutaten, Vollkontakt-Küchenschlachten, und die hochnäsigsten Restaurantkritiker dieser fünf Dimensionen. Überzeug’ die Jury, begeister’ die Zuschauer, werd’ der neue Uranium Chef – oder werde Kochzutat für die nächste Runde!

Uranium Chef

Uranium Chef ist ein Setting für Fate, ein leichtgewichtiges Erzählspiel. Gemeinsam erzählen wir die wundervollen, grausamen, unmöglichen und gloreichen Dinge, die bei der abgefahrensten Neuro-Show des übernächsten Jahrhunderts passieren. Wir würfeln nicht jeden Schwerthieb einzeln aus, dafür gibt garantiert die abgedrehtesten Gerichte, die in diesem Universum je unfreiwillig gekocht wurden!

Dieses Abenteuer plane ich für 3 bis 4 Spieler. Es dauert wohl etwa 3 Stunden, oder vielleicht auch 4. Wir spielen direkt über Discord auf dem Server von Ludo Liubice am nächsten öffentlichen Ludo-Liubice-Spieleabend, immer am zweiten Freitag im Monat.